Chip & Chap

 

Chip & Chap sind am 30.08.2013 bei uns eingezogen. Ihre Vorbesitzer hatten leider keinen Platz mehr für die 2 ganz hübschen.

Kan. Rothörnchen sind sehr schnell und richtige Ausbruchskünstler, jedes noch so kleine Loch nutzen sie um zu fliehen.

Wir sind nun über ein großes Gehege für sie zu bauen. Es wird 4mx3,50mx3m (L/T/H).

Wenn wir damit fertig sind und Chip u. Chap eingezogen, suchen wir noch 2 passende Mädels für sie.

Da diese Hörnchen eigentlich Einzelgänger sind, wird diese Voliere noch einmal geteilt, so dass jeder mindesten 2mx3,50mx3m zur verfügung hat.

Heute (28.12.13) gab es für Chip & Chap einen neuen Zweig in´s Volier... Natürlich musste er neugierig beschnuppert, bekuckt und probiert werden...

 

Chap´s neues Wohlfühlheim

Am 22.04.14 ist Chap bei uns ausgezogen. Er hat ein ganz tolles und liebevolles Heim bekommen. Seine Reise ging nach Ingolstadt wo er sich pudelwohl fühlt.

Dir lieber Chap wünschen wir alles, alles Gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deiner neuen Familie!!!

Top-Versicherungsvergleich


http://www.enderleinwirth.dbvw-lorenz.de

Uptade:

Zuletzt am 25.02.2018

Tiere Top 100