Der Volierebau

Das ist ein riesen Projekt... fast schon ein Jahrhundertprojekt.

Diese Voliere für unsere Kanadischen Rothörnchen wird 4x3,5x3m (L/T/H).

Da die Hörnchen Holz imnu schreddern, muss alles mit Gitter umwickelt werden, damit es ausbruchssicher ist. 

Es ist sehr viel Arbeit, aber langsam kann man erkennen, wass es einmal werden soll...

Bis Mitte des Monats Nov. ´13 sollen die 2 Kanadier in ein Teilstück einziehen dürfen u. evtl bis Ende des Monats ach des 2. Teilstück benutzen können.

 

Der Bau hat sich leiter sehr in die Länge gezogen.

Aber nun ist das erste Teilstück fertig und Chip & Chap konnten am Mittwoch den 04.12.13 einziehen.

Sie waren sehr erstaunt, auf einmal sooo viiiel Platz zum rennen und streiten...

 

Top-Versicherungsvergleich


http://www.enderleinwirth.dbvw-lorenz.de

Uptade:

Zuletzt am 25.02.2018

Tiere Top 100