Das Jahr 2012

Was ist alles passiert in diesem Jahr "2012".

Wieder gab es viele schöne, aber auch leider einige traurige Momente in meiner Tierwelt zu erleben.

Das Jahr 2012 fängt ja gut an!!!

Am Samstag, d. 14.01.2012 haben wir ein kleines Kaninchen geholt, was keiner mehr will.

Er hatte noch nicht einmal einen Namen.

Fips wird der kleine Kerl heißen.

Friedl hat ein vorläufiges Außengehege

Das Becken wird noch durch einen Teich erstetzt.

Rambo bekommt endlich ein Außengehege

Drückt auf das Bild und ihr seht,wie es langsam wächst!

Seit Samstag den 12.05.2012 wird an Rambo´s Außengehege Teil 1 gearbeitet.

Juhu,endlich sind sie da!!!

Die ersten  Jungtiere bei den Kaninchen in dieser Saison!

Am 12.05.2012 hat Clyde geworfen und am 13.05.2012 die Yasmin.

Mütter und Jungtiere sind wohlauf!

Drück auf das Bild und ihr seht noch mehr von den Kleinen!

Jetzt sind wir auch da!!! Wir sind am 16.06.2012 geboren.

Nun schauen wir uns schon fleißig um, wass es alles zu lernen gibt, denn wir sind ja schon fast 3 Wochen alt.

Mehr Bilder seht ihr, wenn ihr auf uns drückt. :)

Auch sind gestern noch 2 chin. Baumstreifenhörnchen vorrübergehend bei uns  eingezogen, Mini und Maxi.

Maxi hat sich schon einmal vor die Kamera gedraut. Er ist jetzt mit unserer Anka in einer Voliere im Freien.

 

Drückt auf mich und ihr seht mehr Bilder von mir und Anka.

Ronja ist da!!!

Gestern (07.07.2012) ist die kleine Ronja bei uns eingezogen.

Ihre Seite mit mehr Bildern usw. wird noch aufgebaut.

Leider ist heute (16.07.12) der kleine Fips von uns gegangen. Er war im Januar ´12 zu uns gekommen. Ruhe in Frieden, kleiner Freund! Flecky und wir vermissen dich sehr.

Gestern ist leider unser Hörnchen-Böckchen "Berni" über die Regenbogenbrücke

gegangen.

Er war Papa von Jungentieren mit Anka zusammen und ein lieber Freund!

Ruhe in Frieden, kleiner Mann, wir vermissen dich sehr!

Ich bin seit dem 12.08.2012 der Neue hier im Bunde der Hörnchen. Ich heiße `Tedi´ und soll nun aus Anna und Mini glückliche Mamas machen. Doch leider ignorieren sie mich noch recht erfolgreich oder lestern über mich :(.

Wegen Zuchtaufgabe verkaufe ich meine Zergwidder perlfehfarbig. Näheres zu diesen Tieren bei Abgabetiere bzw. drückt auf das Bild

Flecky hat einen neuen Spielkameraden!!!

Seit dem 10.09.2012 hat Flecky wieder einen neuen Kameraden.

Er heißt "Schnuffi", ist im Mai 2011 auf die Welt gekommen.

Mehr zu ihm, wenn ihr auf das Foto drückt.

Heute habe ich neue Bild von unser kleinen Skunk-Dame "Ronja" rein gesetzt.

 

Endlich ist es soweit, die Bauarbeiten zu Ronja´s Außengehege haben begonnen.

 Mehr Bilder, wenn ihr auf das Foto drückt!

Das Außengehege für Rambo und Ronja ist nun fix und fertig!!!

Mehr Bilder, wenn ihr das Bild anklickt.

Unsere Anka und Maxi bekommen eine neue größere Voliere. Wenn alles klappt, können sie am WE darin einziehen.

Es müssen noch die Seiten verkleidet  und die Inneneinrichtung angebracht werden.

Anka´s und Maxi´s Voliere ist fertig!!!

Wenn ihr mehr sehen wollt, dann drückt auf das Bild und dann unter Anka & Maxi.

Unser Maskottchen "Flecky"
Unser Maskottchen "Flecky"

Leider ist unser Maskottchen "Flecky" am Donnerstag (08.11.2012) unvorhersehbar verstorben.

Ruhe in Frieden! Du wirst in uns weiter leben!

Friedl, Mo und Co bekommen ein neues Aqua-Gehege.

Der Anfang ist nun schon gemacht.

Wenn ihr auf das Bild drückt, könnt ihr die ganze Endstehung mit verfolgen.

Top-Versicherungsvergleich


http://www.enderleinwirth.dbvw-lorenz.de

Uptade:

Zuletzt am 25.02.2018

Tiere Top 100