Friedl, Mo & Co bekommen ein neues Aqua-Gehege

Der Anfang ist gemacht. Friedl, Mo und die Goldfische bekommen ein neues

Aqua-Gehege. Das ist ein Aquarium mit anschließenden großen Auslauf.

Das heißt: Wenn Friedl Lust zum spazieren u. sonnen hat, braucht er nur das Aquarium verlassen. Es muss aber noch viel gebaut werden, bis es fertig ist.

 

In das neue Aquarium konnten alle schon umziehen, doch mit dem Landspaziergang dauert es noch eine Weile, da es mit dem Material noch braucht, bis alles beisammen ist.

Nun ist es fertig

... das neue Aquagehege für Friedl, Mo & Co.

Nach längere Bauzeit (als beplant) ist es nun fertig.

Am Mittwoch, den 30.01.2013 ist es eröffnet worden.

Friedl und seine Freunde fühlen sich darin sehr wohl. Nur muss er wieder lernen an´s Land zugehen, denn im alten Aquarium war das Land zu klein bzw. dann keines mehr vorhanden. Aber wir sind da voller Optimismus.

 

Friedl und Mo haben in letzter Zeit neue Gesellschaft bekommen.

Zuerst zog "Lore", eine Lorenziokrebsdame ein und Freitag (d. 10.10.14) kamen noch ein paar Deutschlandbarben, 1 Wasserschlange, 2 Neonfische und 5 Welze hinzu. Nun ist es aus mit der Ruhe...

Top-Versicherungsvergleich


http://www.enderleinwirth.dbvw-lorenz.de

Uptade:

Zuletzt am 25.02.2018

Tiere Top 100