Boy

Name: Boy

Rufname: Boy

Geb. am: 16.11.2007

Rasse: reinrassiger Chihuahua, braun mit schwarzer Maske, langhaarig

Boy ist auch so ein armer "Tropf" der unsere Hilfe braucht, wie meine Tracy damals.

Er ist 6 Jahre alt,  unterernährt und sehr scheu Menschen gegenüber.

 

Erst durfte er für 4 Wochen zu uns in Pflege, damit er Ruhe finden  und sich von seinen Strabazen erholen kann.

 

Doch nun bleibt er für immer bei uns, denn er hat sich schon recht gut eingelebt, wird langsam offener für Neues und legt auch die Scheu vor Menschen etwas ab. Kurz und gut, er fühlt sich bei uns "pudelwohl".

Vom Charakter her ist er manchmal recht stur, wenn er nicht will, dann will er nicht. Aber da er von uns zu nix gezwungen wird, bekommt er auch kaum Ärger deshalb.

Sonst ist er ein recht ruhiger,sehr verschmußter und anhänglicher kleiner Kerl, der mit seinen großen Augen und der kleinen Größe jeden imnu um den Finger wickelt.

Wir heißen "Boy " herzlich Willkommen in unserer tierreichen Familie".

 

 

Boy auf Radltour

Andere HP´s sind aber auch toll gemacht!!!

Da kann man ja viele neue Freunde finden, super!!!!

Neue Bilder von mir!

Ich, der Hosentaschenhund

Top-Versicherungsvergleich


http://www.enderleinwirth.dbvw-lorenz.de

Uptade:

Zuletzt am 25.02.2018

Tiere Top 100