Pflegekind Dasco

Dasco ist auch ein Chihuahuarüde, der als Pflegehund zu uns kam.

Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Wird sich aber  wohl ändern, wenn er sich bei uns eingelebt hat... ^^


Mit unserem Boy klappt es auch recht gut, denn sie ignorieren sich noch recht erfolgreich...

:-D

Aber es sind beide keine aggressiven Hunde, deswegen bin ich sehr zuversichtlich, dass sie noch gut zu einander finden...

Langsam lebt sich Dasco bei uns ein...

Mit Boy verträgt er sich prima...

Seine Angst uns gegenüber hat er schon weitestgehend abgelegt und es wird von Tag zu Tag immer besser...

Es hat sich nun entschieden: Dasco darf nun für immer bei uns bleiben.

Nun kann er sich in Ruhe so richtig bei uns einleben, mit den anderen Tieren Freundschaften schließen, wie z. Bsp. mit unseren Kaninchen und Chinchillas.

Wir hoffen, dass wir ihm ein glückliches und liebevolles Heim bieten können, wo er sich nach Herzenslust entwickeln kann.

Schön Dasco, dass du nun bei uns bist und bleibst!!!!

Die ersten Freundschaften wurden schon geschlossen

Top-Versicherungsvergleich


http://www.enderleinwirth.dbvw-lorenz.de

Uptade:

Zuletzt am 25.02.2018

Tiere Top 100