Das Ende der Kaninchenzeit

Im September 2014 ist mein letzter Widderrammler "Tobi" ausgezogen. Damit schloss sich das Buch "Kaninchenzucht in Steffi´s Tierwelt".

 

Allerdings kam am 06.06.15 der Zwergkaninchenrammler Seppel wieder zu uns zurück. Sein Besitzer war verstorben, bei dem er die letzten Jahre lebte.

Zurück deshalb, weil er bis 2009 erst bei uns war und Papa von Gina geworden ist. Gina lebt bei meinem großen Sohn in Chemnitz und es geht ihr sehr gut.

 

Seppel ist Mitte Januar 2016 an Altersschwäche verstorben.

 

Nun ist das "Buch Kaninchen" endgültig geschlossen.

Das Kaninchengehege weicht nun einem neuen Wachtelgehege.

Hier noch einmal ein paar Bilder rückblickend...

Top-Versicherungsvergleich


http://www.enderleinwirth.dbvw-lorenz.de

Uptade:

Zuletzt am 25.02.2018

Tiere Top 100